Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Software auf dem Nokia E71 aktualisieren

Ich habe den Artikel über das Einspielen eines Software Updates auf dem Nokia E71 vervollständigt.

Der Artikel ist unter folgender Adresse erreichbar:

http://nokia-e71.saxmachine.de/wie-spiele-ich-ein-software-update-ein/

Aktualisierte Firmware

Die Firmware für das Nokia E71 wurde mal wieder aktualisiert. Es gibt diesmal keine neuen Funktionen, sondern die Stabilität der vorhanden Software wurde verbessert.

Das Update lässt sich unter folgender Adresse herunter laden:

http://www.nokia.de/A4799327

PS: Vor dem Update nicht vergessen ein Sicherung der Daten und Anwendungen auf dem Telefon zu machen.

Neue Firmware

Es gibt eine neue Firmware für das E71 in der Version 200.21.118. Im Großen und Ganzen läuft das Gerät nun wesentlich stabiler und vor allem auch schneller (Berichten in diversen Foren zu entnehmen).

Der Stromverbrauch bei UMTS wurde durch geringe Nutzung der Applikationen gesenkt und es gibt ein paar neue Oberflächendesigns.

Eine komplette Liste findet man in folgendem Blog:

NokiAAddict.com