Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Amazon hat Preis für Nokia E71 (grey steel & white steel) um rund 10% gesenkt

Amazon hat innerhalb von einer Woche den Preis für das Nokia E71 um ca. 10% von 330,- Euro auf 299,- Euro gesenkt. Der Preis für die “white steel” Variante ist sogar um knapp 20% gesunken. Der Verkaufspreis liegt zwar nun auch bei 299,- Euro, lag aber vorher bei einem Wert um die 350,- Euro.

Die schwarze Variante ist momentan allerdings nicht verfügbar.

Dumm, wenn man das Telefon rund eine Woche vorher gekauft hat – so wie ich.

Preisaxt beim Nokia E71

“Das Nokia E71 trifft es jetzt nicht ganz so hart. Dort hat die Preisaxt schon zum Jahreswechsel zugeschlagen. Von über 400 Euro zu Anfang letzten Jahres auf unter 280 Euro aktuell.” schreibt Smartsam zum aktuellen Preis des Nokia E71.

Wie in meinem Beitrag unter http://nokia-e71.saxmachine.de/wo-kaufen/ schon erläutert, bezieht sich dieser Preis allerdings nur auf die “gebrandmarkte” (Branded Version zum Beispiel von Vodafone oder T-Mobil). Für ein uneingeschränkt Update fähiges Telefon zahlt man cirka 40,- Euro mehr.