Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Tagesschau-Podcast vom 18.05.2009 / 20:00 Uhr bringt Nokia E71 wieder zum Absturz

Hier nur ein kleiner Eintrag aus meinem “Podcast-Tagebuch”. Die Sendung vom 18.05.2009 bringt das Nokia E71 wieder zum Absturz. Witzigerweise ungefähr an der gleichen Stelle.

Wir hoffen auf Besserung.

Tagesschau bringt Nokia E71 zum Absturz

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich konnte mir diese reißerische Überschrift “a la Bildzeitung-Stil” nicht verkneifen. Am 8.5. habe ich berichtet, dass mir das Nokia E71 während eines Podcasts der Tagesschau abgestürzt ist. Diesen Podcast habe ich mir nun noch einmal angehört und prompt ist das Telefon wieder abgestürzt.

Es handelt sich übrigens um den Tagesschau Podcast vom7.5.2009, wenn das mal jemand selbst ausprobieren möchte.

Tagebucheilmeldung: Nokia E71 während Podcastwiedergabe abgestürzt

Heute ist mir doch glatt während der Wiedergabe des Tagesschau Podcast das Nokia E71 abgestürzt. Nein, es ist nicht herunter gefallen, sondern der Bildschirm ist eingefroren, die Tonwiedergabe stoppte und Tastatureingaben wurden nicht mehr angenommen.

Ein Skandal sozusagen, gerade als die Sprecherin die Unruhen in Thailand für beendet erklären wollte, war Schluss mit der Vorstellung. Ich bleibe dran!

PS: Mein Akku ist nach ca. 20 Stunden schon wieder leer.