Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Nokia E72 als Nachfolger des Nokia E71

Unter http://www.nokia.de/ kann man ab sofort einen Blick auf das Nokia E72 werfen. Es soll demnächst für 450,- Euro im Handel erhältlich sein.

Vergleicht man die technischen Daten mit dem des E71, so fällt einem neben dem leicht vergrößerten Speicher (250MB) nur die verbesserte Kamera mit 5 Megapixel auf.

Linktipp: Vergleich Nokia E71 und Android G1

Einen netten Vergleich zwischen dem Android G1 und dem Nokia E71 habe ich gerade gelesen:
http://www.drweb.de/magazin/t-mobile-g1-vs-nokia-e71-oder-android-vs-s60/

Fazit: Das Nokia E71 ist eindeutig das ausgereiftere Exemplar. Das G1 ist eher eine interessante “Konzeptstudie”.

Vergleich Nokia E71 und Nokia E61

Ein Vergleich der Größe beiden Telefone anhand einiger schöner Fotos findet man unter folgender Adresse: http://www.rafiton.com/2008/06/nokia-e71-first-overview-and-pictures/#comment-56.

Update:

Einen netten Vergleich habe ich nun auch selbst erstellt unter: http://nokia-e71.saxmachine.de/umstieg-vergleich-vom-nokia-e61-zum-nokia-e71/