Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Aktive KFZ-Halterung für Nokia E71

Die hauseigene KFZ-Halterung von Nokia ist ja leider nur ein “gewöhnlicher” Halter, der keinerlei Anschlüsse (Antenne oder Strom) mitbringt. Die einzige aktive Halterung, die ich im Moment finden kann ist eine von Brodit. Auf ebay.de schlägt diese allerdings mit knapp 60,- Euro zu Buche. Ob sich das Geld an der Stelle lohnt… ?

Hast du vielleicht eine Alternative gesehen?

Atkaulisierung:

Das hier ist die hauseigene Halterung von Nokia, die keinen Antennenanschluss besitzt:

Eine Alternative könnte eventuell die Variante von THB Bury UNI System sein:

Zubehör: KFZ-Halterung für Nokia E71… doch nicht mein Kauftipp!

Leider musss ich meinen Kauftipp für die Ladehalterung… oops, ich meinte natürlich KFZ-Halterung zurücknehmen. Diese KFZ-Halterung hat leider keine Möglichkeit ein Ladegerät anzuschließen.

Auf den kleinen Vorschaubildern wird dies leider nicht deutlich. Mein Foto zeigt, es gibt nirgends die Möglichkeit ein Ladekabel anzuschließen. Sein Vorgänger für das Nokia E61 konnte damit schon aufwarten.

Doch nicht mein Kauftipp - es fehlt der Anschluss für das Ladegerät

Doch nicht mein Kauftipp - es fehlt der Anschluss für das Ladegerät

Hier noch einmal der Link zum besagten Produkt: