Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Tagebuch: Erneuter Reboot

Das Telefon hat heute schon wieder einen Reboot gemacht. Blöd, wenn man dabei gerade in einer Skype-Unterhaltung ist.

Tagebuch: Mein Nokia E71 ist heute erstmals abgestürzt

Gerade eben ist mir das Nokia E71 erstmals mitten in der Bedienung abgestürzt. Als ich gerade in Google Maps nachgesehen habe, wo ich mich eigentlich befinde, meine E-Mails abgerufen habe und nebenbei meinem Chatclient Fring klar gemacht habe, dass er doch wieder eine UMTS-Verbindung aufmachen solle, da wird der Bildschirm auf einmal grauschwarz und schwubs fährt das Telefon neu hoch.

PS: Ich benutze die aktuellste Firmware.

Update: Und so sah der Text aus, nachdem ich mobil mit dem E71 gebloggt hatte :-)
Gerade eben ist mir das Nokia E71 erstmals motten in der Bedienung abgestürzt. Als ich gerade in Google Maps nachgesehen habe, wo ich mich eigentlich befinde, meine E-Mails abgerufen habe und nebenbei meinem Chatclient Fring klar gemacht habe, dass es doch wieder eine UMTS-Verbindung aufmachen solle, da wird der Bildschirm auf einmal grauschwatz und scjwubs fährt das Telefon neu hoch.

Tagebucheilmeldung: Nokia E71 während Podcastwiedergabe abgestürzt

Heute ist mir doch glatt während der Wiedergabe des Tagesschau Podcast das Nokia E71 abgestürzt. Nein, es ist nicht herunter gefallen, sondern der Bildschirm ist eingefroren, die Tonwiedergabe stoppte und Tastatureingaben wurden nicht mehr angenommen.

Ein Skandal sozusagen, gerade als die Sprecherin die Unruhen in Thailand für beendet erklären wollte, war Schluss mit der Vorstellung. Ich bleibe dran!

PS: Mein Akku ist nach ca. 20 Stunden schon wieder leer.