Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Fotos mit dem Nokia E71: Fotoqualität manchmal besser als erwartet

Die Kamera des Nokia E71 ist ja mit seinen 3.2. MegaPixeln nicht so der Hit. Die Würste auf dem Grill kommen wirklich nicht gut rüber:

Das Grillfleisch sieht nicht gut aus

Das Grillfleisch sieht nicht gut aus

Die Lichterverhältnisse waren aber auch wirklich schlecht:

Das Motiv lässt aber auch wirklich zu wünschen übrig

Das Motiv lässt aber auch wirklich zu wünschen übrig

Bei besseren Lichterverhältnissen werden die Bilder aber teilweise nicht schlecht:

12042009013

12042009017

13042009020

Manchmal werden die Bilder bei guten Lichterverhältnissen sogar überraschend gut:

Interessantes Motiv, oder? Gurkenrennen war das im Burger King aber definitiv nicht :)

Interessantes Motiv, oder? Gurkenrennen war das im Burger King aber definitiv nicht :)

Hammer, welche Stars Schöller da nach Nürnberg holt, oder?

Hammer, welche Stars Schöller da nach Nürnberg holt, oder?

Was lehrt uns dieses Bild? Nicht alles so ernst nehmen :)

Was lehrt uns dieses Bild? Nicht alles so ernst nehmen :)

Wussten wie doch schon vorher :)

Wussten wir doch schon vorher :)

Kein Kommentar

Anmekrung: Die Fotos mussten für den Artikel verkleint werden. Normalerweise ist die Auflösung doppelt so hoch. Die Bilder erscheinen nun aber schärfer als sie eigentlich sind.

Category: Allgemeines, Software

Tagged: , , , ,

2 Antworten

  1. agi sagt:

    die kamera ist echt nicht so toll

  2. Kemal Oguz sagt:

    Hallo Matthias,

    na auf dem ersten Bild scheint bei dem Handy wohl der Autofocus etwas miserabel im Nahbereich zu sein.

    Kannst Du das bestätigen.

    Gruss
    Kemal

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen