Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Tagesschau bringt Nokia E71 zum Absturz

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich konnte mir diese reißerische Überschrift “a la Bildzeitung-Stil” nicht verkneifen. Am 8.5. habe ich berichtet, dass mir das Nokia E71 während eines Podcasts der Tagesschau abgestürzt ist. Diesen Podcast habe ich mir nun noch einmal angehört und prompt ist das Telefon wieder abgestürzt.

Es handelt sich übrigens um den Tagesschau Podcast vom7.5.2009, wenn das mal jemand selbst ausprobieren möchte.

Category: Bugs / Fehler der Firmware

Tagged: , , ,

4 Antworten

  1. Kemal Oguz sagt:

    Das Nokia e71 ist wohl nicht zu empfehlen. Hier lese ich sehr oft, dass es Abstürzt. Das muss doch nervig sein.
    Kommt es mir nur so vor, oder ist es so?

    • Matthias sagt:

      Wenn du auf dieser Seite mal nach Absturz / Reboot suchst, dann findest du zwei Vorfälle. Einer der Vorfälle war ein richtiger Reboot, der andere war durch eine Sendung des Tagesschau Podcast hervorgerufen.

      Lässt man jetzt das Podcast-Problem mal außer acht (das sollten wir der Podcast-Software zurechnen), dann ist ein Absturz in knapp 2 Monaten doch eigentlich in Ordnung, oder?

  2. Chris sagt:

    Also ich hab die Nase voll von dem Teil. Hardware schön und gut – aber die Software!? Ich komme mir vor wie ein Teilnehmer eines Alpha-Tests.

    Mein Gerät (5 Monate alt) geht heute als Reklamation an Amazon zurück. Bin gespannt ob dort überhaupt “Reparaturversuche” unternommen werden oder ob mir gleich der Kaufbetrag zurückerstattet wird – weil die ganzen Bugs schlicht nicht repariert werden können… :(

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen