Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Tagebuch: Ein schwarzer Tag im Leben meines Nokia E71

Heute war ein schwarzer Tag im Lebens meines Nokia E71. Am Morgen lag es leblos auf dem Schreibtisch – der Saft war raus … oder von Nichts kommt Nichts: der Akku war tatsächlich leer. Es half nur eins: aufladen.

Kurze Zeit später dann erneut ein Zwischenfall. Mitten im morgendlichen Tagesschau-Podcast hat sich der grau melierte Taschenspiegel wohl verschluckt. Auf einmal kein Bild und kein Ton mehr. Es half nur eins: Reboot.
Glück im Unglück, das E71 kam von selber auf die Idee.

Dann der große Schock: jahrelang hat mir sein kleiner Bruder – naja, eigentlich ist ja eher sein dicker Bruder – mit seiner Suchfunktion viele E-Mails aus den tiefen meines Postfachs herausgefischt. Aber dann der Schock: Die Suchfunktion fehlt beim Nokia E71.

Category: Tagebuch / Erfahrungsberichte

Tagged: , , ,

Eine Antwort

  1. […] konnte mir diese reißerische Überschrift “a la Bildzeitung-Stil” nicht verkneifen. Am 8.5. habe ich berichtet, dass mir das Nokia E71 während eines Podcasts der Tagesschau abgestürzt ist. Diesen Podcast habe […]

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen