Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Nicht nur Mobil-Webseiten mit dem Nokia E71 ansehen oder einfach: anderen Useragent vorgauckeln

Manchmal ist es ja schon etwas ärgerlich, wenn man nur die Mobilversion einer Webseite auf seinem Nokia E71 sieht.

Ein nützliches Tool genannt UACHANGER (UserAgent Changer) nimmt sich diesem Problem an:
http://www.symbian60.mobi/2009/03/13/iphoneseque-13-und-uachanger-webseiten-optimiert-betrachten/

Ich hatte beim Betrieb leider ein bischen Probleme. Manchmal funktionierte es, manchmal nicht. Eventuell muss man vorher seinen Cache und Cookies löschen.

Für diese Anwendung ist Python erforderlich. Einen Link zu Python befindet sich unter Tools & Software.

Category: S60-Applikationen

Tagged: , ,

Eine Antwort

  1. Ivan sagt:

    Ich surfe immer mit dem Opera Browser. Dieser gibt es als optimierte Handy/Mobile Variante.
    http://www.opera.com/mini/download

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen