Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Edelhandy: Nokia E71 mit Diamanten besetzt

Das Nokia E71 veredelt zu einem richtig teuren “Spielzeug” stellt die Seite richtigteuer in ihrem Artikel vor.

Das ist mir dann aber doch zu feminin…

Category: Allgemeines

Tagged: ,

2 Antworten

  1. Kemal Oguz sagt:

    Ein weiteres Problem kann auch die Art der Erfassung im Telefonbuch sein. +49 (Vorwahl) Rufnummer sollte das Problem auch beheben können.

    Wenn ohne die Landeskennzahl die Rufnummer abgespeichert wird, aber mit der Landeskennzahl die Rufnummer übermittelt wird, kann dies ebenfalls zum Fehler führen.

    Das ist ein generelles Problem schon immer gewesen.

  2. Matthias sagt:

    Davon mal abgesehen, dass du wohl auf diesen Artikel antworten wolltest ( http://nokia-e71.saxmachine.de/2009/06/anrufername-wird-nicht-angezeigt-sondern-nur-die-rufnummer/ ) :-), kann man das +49 Problem in diesem Fall ausschließen.

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen