Nokia E71 Blog

Icon

. .. .. Blog mit News & Infos rund um das Nokia E71 .. .      Software, Updates, Zubehör und Erfahrungsberichte

Musikerkennung: Shazam für das Nokia E71

Gerade wollte ich enthusiastisch Shazam auf dem Nokia E71 installieren und testweise ein paar Lieder erkennen lassen, aber “Pustekuchen”: Die Liste der unterstützten Nokia Geräte der E-Serie hört just bei 70 (also E70) auf. Ein Test mit dieser Version bescherte mir einen Zertifikatsfehler. Schade!

Wer sich selbst davon überzeugen möchte:
http://www.s60.mobi/mgp/events/s60/vodafone/shazam.html

Nachtrag vom 6.5.2009:
Der Link funktioniert momentan nicht. Eine Alternative stelle ich in diesem Beitrag vor:
http://nokia-e71.saxmachine.de/2009/05/musikerkennung-alternative-zu-shazam-fur-das-nokia-e71-midomi-teil-1/

Category: S60-Applikationen

Tagged: , ,

Eine Antwort

  1. malte sagt:

    das ist ein irrtum! shazam geht bei mir einwandfrei auf dem E71… runtergeladen im Ovi-Store und funktioniert auch hervorragend!… einziges mankum umsonst kann man nur 5 lieder im monat oder so erkennen lassen…

Schreibe eine Antwort

Zubehörempfehlungen